in einem ausführlichen Newsletter hat unser Vorsitzender Frank Waldeck Sie in der vergangenen Woche über das Thema Zutrittskontrolle und spielformübergreifende und bundesweite Sperrdatei informiert. Hierin haben wir Ihnen versprochen, dass wir Ihnen zusätzlich noch die Zutrittskontrollsysteme unserer Fördermitglieder näher vorstellen.

Den Start macht heute unser Fördermitglied Merlato GmbH:

Merlato bietet bereits seit 2015 eine OASIS-zertifizierte Softwarelösung für die Zugangskontrolle an. Im Hinblick auf die Neuerungen, die ab Juli mit Inkrafttreten des neuen Glücksspielstaatsvertrages gelten, wurde das System optimiert und angepasst. Dabei achtet die Merlato auf eine hohe Effizienz sowie Nutzerfreundlichkeit.

Sollten Sie bereits das Merlato-Sozialkonzept im Abo nutzen, ist die Software für Sie kostenfrei.

Alle Informationen finden Sie in der Info-Broschüre:

Zur Info-Broschüre „Die Merlato Zugangskontrolle >>>

Zum Bestellformular >>>