Werden Sie Mitglied im Fachverband Spielhallen e. V.

Ein eigenes Unternehmen zu führen heißt, täglich neue Herausforderungen anzunehmen. Selbständigkeit erfordert Mut und eine Idee für die Zukunft. Für die Zukunft Ihrer Ideen und alle anstehenden Herausforderungen wird Ihnen der Fachverband Spielhallen zur Seite stehen. Als Vertretung der Spielhallenbetreiber widmet sich der FSH immer den aktuellen Themen unserer Branche und findet praktikable und alltagstaugliche Lösungen für Ihre Unternehmen.

Dabei sind diese selbst gesteckten Ziele keine Luftschlösser und an Ihrem Arbeitsalltag orientiert. Mit vollem Einsatz möchte sich der FSH im Verbund mit dem Bundesverband Automatenunternehmer e.V. und seinen Landesverbänden als starke Stimme der Spielhallenbetreiber im politischen und medialen Umfeld positionieren. Wir bitten Sie daher, sich mit den auf unserem Onlineportal gebotenen Fakten, einen Eindruck vom Fachverband Spielhallen zu verschaffen, um dann gemeinsam mit uns den weiteren Weg zu gehen und zu gestalten.

Laden Sie sich jetzt hier das Beitrittsformular des Fachverband Spielhallen herunter:

Werden Sie Teil einer sicheren Zukunft!

Werden Sie JETZT Mitglied im Fachverband Spielhallen.

Teil der Anmeldung ist die Selbsteinschätzung Ihres Unternehmens und der damit verbundenen Einstufung Ihres anfallenden Mitgliedsbeitrags. Senden Sie bitte das ausgefüllte Dokument per Post oder per Fax an die Geschäftsstelle des FSH:

Fachverband Spielhallen e.V.
Am Weidendamm 1A
Fax: 030 12074328-9

Sollten Sie noch Fragen zum FSH haben oder Ihre Anregungen und Ideen an uns weitergeben wollen, dann kontaktieren Sie uns gern. Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied im Fachverband Spielhallen begrüßen zu dürfen und mit Ihnen die Herausforderungen für unsere Branche anzunehmen und zu bewältigen.