in Zeiten wie diesen spielt das persönliche Wort eine bedeutende Rolle. Gerade jetzt, wo soziale Distanz und Kontaktverbote unser Leben bestimmen, bietet die digitale Welt uns allen die Möglichkeit, ein soziales Miteinander und den Kontakt zu unseren Mitmenschen, Freunden und Familien aufrecht zu erhalten.

In Kontakt bleiben, wollen auch unsere Vorstände – nicht nur untereinander, sondern auch mit Ihnen.
Da uns diese Möglichkeit im Augenblick verwehrt bleibt, haben sich unsere Vorstände nun einen anderen Weg der Kommunikation mit Ihnen überlegt, der trotz all der Einschränkungen möglichst persönlich ist.

In einem neu eingerichteten Video-Blog wenden sich unserer Vorstände an Sie und berichten über ihren neuen Arbeitsalltag aus dem Home-Office oder noch aus dem Büro.

Ab heute ist die Video-Botschaft unseres Vorstandsmitgliedes Dirk Fischer für Sie online.

Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link und Sie gelangen direkt in unseren privaten YouTube-Chanel.

Zum FSH Video-Blog Teil 5 >>>

Sobald ein weiteres Vorstandsmitglied „online“ ist, informieren wir Sie natürlich sofort.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Zuhören und vor allem Anschauen.

Halten Sie durch und bleiben Sie gesund.