wir möchten Sie heute auf eine Onlineveranstaltung des Bundesverband Automatenunternehmer e.V. zur Einführung des bundesweiten und spielformübergreifenden Spielersperrsystems hinweisen:

Ab dem 1. Juli 2021 sieht der Glücksspielstaatsvertrag 2021 den Anschluss Ihrer Spielhallen und gastronomischen Betriebe an ein bundesweites und spielformübergreifendes Sperrsystem vor. Wir wissen derzeit noch nicht, ab wann diese Regelung in den jeweiligen Bundesländern umgesetzt wird.

Dennoch können Sie bereits jetzt ein paar Vorarbeiten leisten und sich über die verschiedenen technischen Lösungen erkundigen.

Hierfür veranstaltet der Bundesverband Automatenunternehmer am 10. März 2021 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr oder von 14:00 Uhr – 16:00 Uhr im Rahmen der Onlineveranstaltungsreihe BAdigital eine Infoveranstaltung mit allen wichtigen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen. Zudem werden Herstellerfirmen  von Zutrittskontrollsystemen über technische Lösungen informieren.

Melden Sie sich am besten direkt heute für die Veranstaltung an und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze.

Zur Anmeldung >>>

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung bis spätestens Montag, den 08. März 2021, an ba@baberlin.de oder per FAX an 030 726 255 50.