Literaturtipps und Studien

der interne Bereich der Homepage des Fachverband Spielhallen ist ab heute um eine Rubrik reicher! Unter dem Punkt Studien & Literaturtipps finden Sie ab sofort einen ausführlichen Katalog der branchenrelevantesten Studien – vor allem aus dem Bereich der Glücksspielsuchtforschung. Zudem haben wir für Sie eine umfangreiche Übersicht von Literaturtipps aus verschiedenen Bereichen wie Recht, Politik oder Glücksspielsucht zusammen gestellt. Die Literaturtipps sind dabei mit Amazon verlinkt, so dass Sie bei Interesse ein Blick ins Buch werfen können oder das Buch Ihrer Wahl einfach und direkt über Amazon bestellen können.

Selbstverständlich werden sowohl der Studienkatalog als auch die Literaturtipps stetig erweitert und aktualisiert. So sind Sie als Mitglied des Fachverband Spielhallen immer bestens über neue branchenrelevante Studien sowie Veröffentlichungen informiert. Um Ihnen diesen Vorteil zu sichern, stehen der Studienkatalog sowie die Literaturtipps ausschließlich im internen Bereich zur Verfügung. Sollten Sie noch keinen persönlichen Login haben, melden Sie noch heute an und stöbern Sie in unserer neuen Rubrik „Studien & Literaturtipps“.

Jetzt lesen!