Jetzt kostenloses Newsletter-Abo bestellen

Warning: key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /var/www/html/wp-content/themes/betheme/functions/builder/front.php on line 119

Warning: key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /var/www/html/wp-content/themes/betheme/functions/builder/front.php on line 132

Warning: key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /var/www/html/wp-content/themes/betheme/functions/builder/front.php on line 135

Warning: key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /var/www/html/wp-content/themes/betheme/functions/builder/front.php on line 138

Warning: key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /var/www/html/wp-content/themes/betheme/functions/builder/front.php on line 195

Warning: key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /var/www/html/wp-content/themes/betheme/functions/builder/front.php on line 214

Warning: key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /var/www/html/wp-content/themes/betheme/functions/builder/front.php on line 240

Warning: key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /var/www/html/wp-content/themes/betheme/functions/builder/front.php on line 245

Liebe Branchenkollegen,

unser umfangreicher Newsletter-Service ist eins der Markenzeichen des FSH. In mittlerweile drei Rubriken informieren wir unsere Mitglieder über Themen aus Politik, Wirtschaft und Recht.

Länder im Spiegel

Der Neue! Informationen aus den Bereichen Politik und Wirtschaft – auch branchenübergreifend – werden für Sie länderspezifisch sortiert. Als Quelle dienen uns Pressemitteilungen und Berichte aus allen Landes- und Bundesministerien, welche stets auf Relevanz und Aktualität von uns geprüft werden.

Länder im Spiegel

Newsletter

Der Klassiker! News aus der Branche, Neuigkeiten im FSH, Veranstaltungsankündigungen und Angebote unserer Fördermitglieder finden hier ihren Platz.

Newsletter

Recht und Gesetz

Der Jurist! Die juristischen Berater des FSH RA Dr. Damir Böhm und RA Tim Hilbert informieren Sie über die rechtliche Neuerungen, aktuelle Entwicklungen aus dem Bereich Recht und Gesetz, berichten über Verfahrenserfolge und laufenden Verfahren. Unterstützt werden sie hierbei immer wieder auch von namenhaften Gastautoren.

Recht und Gesetz

Newsletter-Abo

Als deutschlandweit agierender Verband ist es natürlich unser Ziel möglichst viele Mitglieder in allen Bundesländern zu vertreten. Schließlich gilt auch bei uns der Leitsatz „Gemeinsam mehr erreichen“. Um Sie von unserer Arbeit zu überzeugen, bieten wir vom 01.09. bis zum 31.12.2014 allen Interessenten und Nicht-Mitgliedern des FSH ein kostenloses Newsletter-Abo an. Testen Sie ganz unverbindlich unseren umfangreichen Newsletter-Service, bevor Sie sich für eine Mitgliedschaft im FSH entscheiden. Genießen Sie vier Monate lang die Vorteile als FSH-Mitglied und profitieren Sie von aktuellen, sowohl bundesweiten als auch länderspezifischen und qualitativ hochwertigen Informationen, die für Sie als Automatenunternehmer relevant sind. Melden Sie sich gleich jetzt kostenlos an. Das „Newsletter-Abo“ läuft am 31.12.2014 automatisch aus und muss von Ihnen nicht aktiv gekündigt werden.

Seien Sie stets aktuell informiert und testen Sie die den FSH auf Herz und Nieren.