wir freuen uns, Sie heute auf die Einladung unseres Fördermitgliedes Bally Wulff Games & Entertainment GmbH zum Online Date anlässlich des 70. Geburtstages des Unternehmens hinzuweisen:

Einladung zum Online Date mit BALLY WULFF am 9. Juni – für Ihre Verbandsmitglieder

Sehr geehrte Damen und Herren,
als traditionsreiche Säule der deutschen Automatenwirtschaft beschert BALLY WULFF der Branche einen weiteren Meilenstein: Wir feiern 70 Jahre Innovation – mit einem einzigartigen Online Event.

Am 9. Juni, um 15 Uhr werden unsere lang ersehnten Neuheiten exklusiv im Streaming Format präsentiert. Hiermit möchten wir Ihre Mitglieder ganz herzlich zu diesem besonderen Ereignis einladen. Diesbezüglich stellen wir Ihnen die beigefügte Einladung gerne zum Teilen bereit.

Mit attraktiven Konditionen unterstützen wir in der aktuellen Situation bestmöglich. So viel können wir schon mal verraten: Ihre Mitglieder dürfen sich auch auf einmalige Sonderkonditionen freuen, die ausschließlich am 9. Juni verfügbar sein werden.

Kein Risiko mit absoluter Innovationskraft! Diese exklusiven Angebote dürfen Ihre Verbandsmitglieder nicht verpassen.

Link zur Webseite: www.ballywulff.de/erfolgreichindiezukunft

Bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr BALLY WULFF Team

Zur Einladungs-PDF >>>