eigentlich hatten wir uns schon sehr darauf gefreut, Sie alle persönlich im wunderschönen Steigenberger Hotel in Bad-Homburg begrüßen zu dürfen – vor allem da wir bereits die geplante Sommersitzung Corona-bedingt absagen mussten. Leider ist dies auch im Herbst nicht möglich und im Hinblick auf den Gesundheitsschutz nicht vertretbar.

Somit freuen wir uns, Sie am 18.11.2020 um 10 Uhr zumindest im digitalen Meeting-Raum zu treffen.

Den entsprechenden Link zu unserer Online-Veranstaltung erhalten Sie am 11. November 2020 per E-Mail von uns.

Um Ihnen unsere Veranstaltung und die Zeit im Büro, im Homeoffice oder Wohnzimmer ein wenig zu „versüßen“, haben unsere Fördermitglieder eine kleine FSH Goodie Bag exklusiv für unsere Mitglieder zusammengestellt, welche wir heute per Post an Sie versendet haben.

Wir hoffen wir und unsere Fördermitglieder können Ihnen damit eine kleine Freude machen und die doch manchmal etwas triste Zeit ein wenig aufhellen.

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung mit Ihnen gemeinsam – wenn auch „nur“ digital.

Ihr Vorstand