trotz der anhaltenden Corona-Pandemie und des Lockdowns ist uns ein stetiger Austausch mit Ihnen sehr wichtig. In normalen Zeiten laden wir Sie regelmäßig zu unseren regionalen Stammtischen ein. Diese Tradition möchten wir aufrechterhalten und verlegen die Stammtische einfach in den digitalen Raum.
Für die nächsten drei Monate haben wir vier regionale Online-Stammtische geplant, zu denen wir Sie als Mitglied exklusiv einladen.

FSH-Talk mit Jean Pierre Berlejung (Hessen)                             26.01.2021         ab 10 Uhr
FSH-Talk mit Michael Holderer (Baden-Württemberg)          09.02.2021         ab 10 Uhr
FSH-Talk mit Benjamin Roick (Rheinland-Pfalz)                       24.02.2021         ab 10 Uhr
FSH-Talk mit Frank Waldeck (Niedersachsen)                           23.03.2021         ab 10 Uhr

Im Fokus stehen hierbei wie gewohnt der Erfahrungsaustausch und die Diskussion unter Kollegen. Es gibt keine Tagesordnung und Vorträge. Gemeinsam legen Sie die Themen, die Ihnen am Herzen liegen fest und diskutieren diese offen und direkt in kollegialer Runde. Natürlich werden die Themen Glücksspielstaatsvertrag 2021, entsprechend vorliegende Landesgesetzentwürfe, V2-Umrüstung, Zertifizierung und die kommende Sperrdatei thematisiert und besprochen werden.
Selbstverständlich stehen auch FSH Vorstandsmitglieder aus der Region sowie unsere juristischen Berater für Fragen und die Diskussion zur Verfügung.

Wir freuen uns auf spannende Talk-Runden mit Ihnen. Da die Stammtische ein exklusives Mitgliedsangebot sind, bitten wir Sie um eine kurze Anmeldung per E-Mail an info@fachverband-spielhallen.de. Den Anmeldelink mit den Zugangsdaten zum Online-Stammtisch erhalten Sie dann 24 Stunden vorher von uns per E-Mail. Natürlich können Sie als FSH-Mitglied auch an mehreren Stammtischen teilnehmen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.