Top Angebote der Merlato GmbH – exklusiv für FSH Mitglieder

heute freuen wir uns, Ihnen das aktuelle Angebot des FSH Fördermitglieds Merlato GmbH vorzustellen. Wie schon beim „Ausblick 2016“ auf der Jahreshauptversammlung im Dezember in Berlin angekündigt, bietet die Merlato GmbH seit dem 1. Januar 2016 allen Mitgliedern des Fachverband Spielhallen verschiedene Schulungen und Seminare zu absoluten Vorzugspreisen an.

So können Sie als Mitglied des FSH ab sofort sowohl die bekannte >>Präventionsschulung<< als auch das Seminar >>Arbeitsrecht<< vergünstigt buchen.

Die fachlich hochqualifizierten und vor allem praxis- und branchennahen Präventionsschulungen der Merlato GmbH sind dabei natürlich deutschlandweit von den Behörden und Ministerien anerkannt und erfüllen zu 100 Prozent die gesetzlichen Auflagen. Die Vielzahl an Gesetzesänderungen im Bereich der Spielhallen haben des Weiteren erhebliche Folgen für das Arbeitsrecht der Branche. Um hier immer bestens und vor allem aktuell informiert zu sein, empfehlen wir Ihnen das hochwertige Seminar Arbeitsrecht, welches von unserem juristischen Berater RA Tim Hilbert praxisnah geleitet wird.

Als besonderes Highlight bietet der Fachverband Spielhallen seinen Mitgliedern in Zusammenarbeit mit der Merlato GmbH ebenfalls das so genannte Vertragspaket „Arbeitsrecht“. Hier erhalten alle Mitglieder kostenlos eine exklusive Sammlung aktueller Vertragsmuster für die Glücksspielbranche – wie beispielweise aktuelle Arbeitsverträge für die Spielhallen sowie Gastronomie, Kündigungen, Abmahnungen oder Dienstanweisungen. Die Musterverträge dienen dabei als Formulierungshilfen und sollten im Weiteren individuell angepasst werden.

Bestellen Sie direkt jetzt Ihr kostenloses Vertragspaket „Arbeitsrecht“ auf >>www.merlato.de<< und profitieren Sie noch heute von den exklusiven Angeboten des Fördermitglieds Merlato GmbH.

Natürlich finden Sie alle weiteren Informationen auch auf unserer neuen Homepage >>www.fachverband-spielhallen.de<<.