pünktlich zum Anfang dieses ganz besonderen Branchenjahres freuen wir uns sehr, Sie zu dem gemeinsamen Juristenseminar des Fachverband Spielhallen und der Merlato GmbH einzuladen.

Am 8. März 2017 im Ramada Hotel in Bad Soden heißt es „Sind die Würfel gefallen? Recht & Praxis in deutschen Spielhallen“.

Vier hochkarätige Branchenjuristen sind die Referenten des Tages. Dabei wird je ein Jurist eine Region Deutschlands vertreten: Prof. Dr. Florian Heinze vertritt den Norden, Hendrik Meyer den Osten, Tim Hilbert den Süden und Dr. Damir Böhm den Westen. Im Fokus stehen hier die Antragsstellung für glücksspielrechtliche Erlaubnisse, laufende Antragsverfahren sowie Rechtsmittel- und Gerichtsverfahren. Natürlich fließt hier auch das aktuelle Urteil des Bundesverwaltungsgerichts Leipzig maßgeblich mit ein.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Olaf Weinstein – Chefredakteur AutomatenMarkt – zudem einen so professionellen und versierten Moderator für das Seminar gewinnen konnten.

Alle weiteren Informationen zur detaillierten Tagesordnung sowie dem Veranstaltungsort erhalten Sie selbstverständlich noch separat in einer postalischen Einladung.

Lassen Sie sich dieses einmalige Seminar nicht entgehen und sichern Sie sich direkt heute einen der begehrten Plätze!

Jetzt anmelden >>>

Wir freuen uns auf Sie!