wir beginnen das neue Jahr mit einer Neuheit auf unserer Homepage, von der Sie als Mitglied garantiert profitieren werden: Ab sofort läuft auf www.fachverband-spielhallen.de ein aktueller Newsticker. Direkt auf der Startseite laufen nun non-stop die wichtigsten Neuigkeiten aus Wirtschaft, Politik und Branche. So erfahren Sie zum Beispiel, wenn Kommunen oder Gemeinden Vergnügungssteuererhöhungen planen oder wann über diese abgestimmt werden soll, um damit die Möglichkeit der Intervention zu haben. Mit Inhalten aus allen regionalen und überregionalen Medien verpassen Sie so keine relevante Nachricht mehr.

Der Vorteil für Sie: Nur im internen Teil der Homepage können Sie auf die gesamten Nachrichten zugreifen. Lediglich die Überschriften sowie ein kurzer Anleser sind im öffentlichen Teil sichtbar. Somit haben Sie als Mitglied des FSH alle wichtigen Nachrichten für Sie als Spielhallenunternehmer immer im Blick und sind damit stets einen Schritt voraus.

Überzeugen Sie sich gleich hier von dem neuen Non-Stop-Newsticker des Fachverband Spielhallen: