Sehr geehrte Damen und Herren,

was wir bereits in unserem letzten Schreiben angekündigt haben, ist nun Realität geworden: Die Webseite des Fachverband Spielhallen e.V. ist online! Mit großem Einsatz, genauester Sorgfalt und viel Innovationsfreude ist ein Portal für alle Mitglieder, Fördermitglieder und Interessenten des FSH entstanden.

Ziel dieser Plattform ist es, analog zu den Zielen unseres Verbandes, Relevanz und Nutzen für alle Spielhallenbetreiber zu bieten. Neben den aktuellen News, Pressemitteilungen und Informationen, sind wir stets bestrebt, das Angebot der Webseite zu erweitern und anzupassen, so dass sie keinen Informationsfriedhof, sondern stets eine Informations- und Innovationsquelle vorfinden.

Die Adresse der Webseite des Fachverband Spielhallen lautet:

www.fachverband-spielhallen.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihr Feedback. Für Fragen und Anregungen kontaktieren Sie gern unsere Referentin Jasmine Rohde per E-Mail an jasmin.rohde@fachverband–spielhallen.de oder telefonisch unter 01 71 / 5 55 85 01.