Liebe Mitglieder, liebe Kollegen,

immer wieder betonen wir, wie sehr uns ein reger Austausch zwischen Kollegen und vor allem auch zwischen dem Verband und seinen Mitgliedern wichtig ist. Auf den regelmäßig stattfindenden Branchenveranstaltungen sowie natürlich auch auf den FSH Mitgliederversammlungen zweimal im Jahr ist dies immer möglich und auch gewünscht, jedoch meist im Rahmen einer festen Tagesordnung.

Das geht auch anders!
Seien Sie in diesem Jahr doch öfter mal zu Gast bei Branchenunternehmern, Kollegen und Freunden. Die Vorstandsmitglieder des FSH laden Sie verteilt auf das ganze Jahr herzlich zu der Kollegen-Plattform 2017 ein! Treffen Sie Ihre Kollegen doch mal in deren Firmen, deren Lieblingskneipe oder beim Stammitaliener an der Ecke. Ohne Tagesablauf, ohne To Do – einfach zum Austausch, zum gegenseitigen Kennenlernen sowie natürlich zum gegenseitigen Profitieren!

Der FSH zu Gast bei Dirk Fischer
Die Tour startet am 16. Februar 2017 bei unserem Vorstandsmitglied Dirk Fischer. Der Traditionsunternehmer aus Baden-Württemberg betreibt in zweiter Generation Spielhallen sowie Gastronomiebetriebe und ist seit Jahren aktiv in der Verbändelandschaft der deutschen Automatenwirtschaft tätig.

Alle Verbandskollegen sowie natürlich interessierte Branchen-unternehmen sind herzlich am 16.02.17 um 15 Uhr in die Firmenzentrale in Neuenstadt am Kocher eingeladen:

Richard Fischer – Leben & Freizeit
Austrasse 18
74196 Neuenstadt a.K

Nehmen Sie sich doch einfach einmal die Zeit für konstruktive Gespräche und kollegialen Austausch so ganz ohne Rahmenprogramm.

Natürlich darf am Ende auch ein gemeinsamer Abend nicht fehlen: Lassen Sie je nach Lust, Laune und Zeit den Tag bei einem gemütlichen Essen im Gasthaus Stern in Neuenstadt am Kocher ausklingen.

Bitte melden Sie sich kurz per E-Mail an: info@fachverband-spielhallen.de oder auch gern telefonisch unter: 030 12 07 43 28 – 0 an. Aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl leider begrenzt.

Wir freuen uns schon heute auf einen geselligen und zugleich konstruktiven Tag mit Ihnen gemeinsam zu Gast bei Dirk Fischer!

Dirk Fischer & Ihr Vorstand